Kooperationen

Der Freie Genossenschaftsverband freut sich über die starke Partnerschaft mit Baker Tilly. Als erfahrener Player in der Branche zeichnet sich Baker Tilly nicht nur durch umfassende Expertise, sondern auch durch eine interdisziplinäre Herangehensweise aus. Die gemeinsame Zusammenarbeit verspricht nachhaltigen Erfolg, gestützt auf ein solides Fundament aus Fachkompetenz und gegenseitigem Vertrauen.

Baker Tilly

Baker Tilly gehört in Deutschland mit 1.330 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten unabhängigen, partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften.

Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Steuerberater und Unternehmensberater bündeln in enger Zusammenarbeit ihre Kräfte, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Anforderungen der Mandanten gerecht werden.

Diese interdisziplinäre Kooperation setzt höchste Standards in Effizienz und Qualität, und die entwickelten Lösungen werden weltweit umgesetzt.

Auf globaler Ebene bietet Baker Tilly mit einer globalen Präsenz von 41.000 Mitarbeitern in 145 Ländern, ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. Weitere Informationen zu unserem Kooperationspartner Baker Tilly finden Sie hier.

Dr. Behrens, Mätz & Partner GbR

Neben der umfassenden Kooperation mit Baker Tilly behalten wir die bisherige Betreuung von Agrargenossenschaften bei. Sie wird vom Verband gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Dr. Behrens, Mätz & Partner GbR, wahrgenommen.

Sie sind an unserem Verband und unseren Leistungen interessiert?
Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft?

Richten Sie Ihre Fragen gerne an
info@freier-genossenschaftsverband.de